Für Ihre Mitarbeiter, die mit der Verwaltung von Integrationskursen befasst sind, ist eine Teilnahme dringend empfohlen.
Die bisher geplanten Termine und das Anmeldeformular finden Sie unten aufgeführt.
Hinweis: Wir planen unsere Webinare mit einer maximalen Teilnehmerzahl (obwohl technisch gesehen natürlich keine Grenze existiert). Damit können je nach Anmeldestand einzelne Webinare auf ausgebucht gesetzt sein (bzw. gar nicht mehr angezeigt werden). Bei einer hohen Nachfrage planen wir jedoch weitere Termine ein, die dann online veröffentlicht sind.
Dieses Webinar findet zu diesen Terminen statt: |
Dauer: 90 Minuten |
Mittwoch, 24.10.2018 von 09:00 bis 10:30 Uhr |
Montag, 29.10.2018 von 14:30 bis 16:00 Uhr |
Mittwoch, 24.10.2018 von 11:00 bis 12:30 Uhr |
Dienstag, 30.10.2018 von 09:00 bis 10:30 Uhr |
Mittwoch, 24.10.2018 von 14:30 bis 16:00 Uhr |
Dienstag, 30.10.2018 von 11:00 bis 12:30 Uhr |
Donnerstag, 25.10.2018 von 09:00 bis 10:30 Uhr |
Dienstag, 30.10.2018 von 14:30 bis 16:00 Uhr |
Donnerstag, 25.10.2018 von 11:00 bis 12:30 Uhr |
Dienstag, 06.11.2018 von 09:00 bis 10:30 Uhr |
Donnerstag, 25.10.2018 von 14:30 bis 16:00 Uhr |
Dienstag, 06.11.2018 von 11:00 bis 12:30 Uhr |
Freitag, 26.10.2018 von 09:00 bis 10:30 Uhr |
Dienstag, 06.11.2018 von 14:30 bis 16:00 Uhr |
Montag, 29.10.2018 von 09:00 bis 10:30 Uhr |
Mittwoch, 07.11.2018 von 09:00 bis 10:30 Uhr |
Montag, 29.10.2018 von 11:00 bis 12:30 Uhr |
Mittwoch, 07.11.2018 von 14:30 bis 16:00 Uhr |
Eine vollständige Übersicht zu den technischen Anforderungen für die Teilnahme am Webinar finden Sie auf unserer
Webseite.
Hinweis: Die Sprachübertragung erfolgt durch eine Telefonkonferenz-Software und ein handelsübliches Telefon, am besten mit Headset. Die
Lautsprecherfunktion darf aufgrund von Rückkopplungen
nicht
verwendet werden. Es wird empfohlen, eine ruhige Arbeitsumgebung zu haben, da Hintergrundgeräusche von den anderen Teilnehmer i.a. zu hören sind.
Anmelden können Sie sich über das
Anmeldeformular. Wir bitten um eine rechtzeitige Anmeldung, die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet.
Je Webinar beträgt die Teilnahmegebühr pro Teilnehmer 60,00 EUR zzgl. MwSt.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung, für weitere Fragen oder für Anregungen, was andere Schulungsthemen betrifft, stehen wir gerne zur Verfügung.