[Ansprache],
gerne informieren wir Sie, dass wir eine
aktualisierte Version 4.20.94 sowie 5.10.12 freigegeben
haben.
Wie üblich können die Zugangsdaten über www.kufer.de
angefordert werden. Bitte berücksichtigen Sie, dass Sie rechts
die richtige Version für sich wählen. Ob Sie die Version 4 oder
5 einsetzen, erkennen Sie an der Titelleiste von KuferSQL.
|
Passwort für
die neue Version 4.20 anfordern
Passwort für die neue Version 5.10 anfordern
|
|
4.20 und 5.10 - Wichtige Erweiterungen und
Neuerungen
- DVV-Statistik: Bei Erstellung der xml-Datei wird im Feld A105 KuferSQL als Verwaltungssoftware eingetragen. (P32921)
- BAMF: Formular aus dem Bereich Integration aktualisiert "Antrag auf Zulassung zu einem Integrationskurs (Ausländer)“ (P33123)
|
|
nur 5.10 - Wichtige Erweiterungen und Neuerungen
- BAMF: Neue Formulare im Bereich DeuFöV "Abrechnungsbogen – Pilotkurse“, "Nachberechnungsbogen – Pilotkurse“ (P32897)
- BAMF: Neues Formular im Bereich DeuFöV "Antrag auf Fahrtkostenzuschuss" (P33011)
- BAMF: Anwesenheitskontrolle um Anwesenheitsgrund für Kurswechsel erweitert. Dieser wird benötigt, wenn ein Teilnehmer in einem BAMF-Kurs einen Kurswechsel vornimmt. (P3299)
- Teilnehmerstammdaten: Das Rechnungsjournal steht als optionaler Menüpunkt zur Verfügung. (P33008)
- Dozentenauswahl: In der Dozentenauswahl ist bei "Sonstige Auswahlkriterien (1)" eine Filterung nach der Steuerident-Nr. möglich. (P33108)
- Feedbackbögen: Die Optionen für die Feedbackbögen wurden erweitert. Schulnoten 1-5, Einfügen von Smileys statt Noten, Berechnung der Durchschnittsnote mit farblicher Ausgabe, uvm.. (P32861)
|
|
Für unsere KuferSQL-Hosting-Kunden wurde das Update am 14.12.2024 und 15.12.2024 unaufgefordert eingespielt.
Für unsere Kunden, die bei uns den Update-Service für KuferSQL gebucht haben, besteht die Möglichkeit über das
Web-Formular einen Termin zu reservieren.
Wie immer stehen wir Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.
|
|
Mit freundlichen Grüßen
Franz Seidl
|
|
Kufer Software GmbH Oderstraße 7 D-84453 Mühldorf am Inn
|
|
|
+49 (0) 86 31 / 1 85 99-0
|
|
|